Kabel Deutschland-Forum Unitymedia-Forum Kabel BW-Forum

Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 12. März 2010, 15:04

Frequenz von fashion.tv

Kann mir jemand die Frequenz von fashion.tv nennen. Hab den Sender versehentlich gelöscht und der Suchlauf findet ihn nicht wieder. Komplette Neuinstallation möchte ich nicht machen.

Gruß, Micha

was soll die blöde Bezeichnung "Anfänger" unter meinem Namen?

2

Freitag, 12. März 2010, 15:17

Kann mir jemand die Frequenz von fashion.tv nennen. Hab den Sender versehentlich gelöscht und der Suchlauf findet ihn nicht wieder. Komplette Neuinstallation möchte ich nicht machen.

Gruß, Micha

Ich habe diesen Sender nicht im TC Netz.
Ein Tag ohne Lächeln :) ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)

3

Freitag, 12. März 2010, 15:18

Hab ich auch nich drinn :-)

Gruß,
der Norm

4

Freitag, 12. März 2010, 15:47

Gruß, Micha

hi, meinst du World Fashion Channel,

402 MHz, 6900, 64 QAM

Die blöde Bezeichnung Anfänger richtet sich nach der Anzahl der Artikel du du hier verfasst, wirst dann als nächstes Schüler. :D

Gruß wolle

edit, habe gerade mal nachgesehen, den du meinst ,der wird nur bei KDG , KBW und Unitymedia eingespeist.
Vantage HD 7100 C , Sony KDL 32 D3000 , AV Receiver Sony STR-DG 710 , DD 5.1 , DVD Recorder Sony RDR-HX 650 , Bly- Ray Player Sony BDP S350 , USB HDD Toshiba 500 GB , Alphacrypt Classic im Sony, TC-Conaxcard DE03 im Vantage, AC lihgt für SKY P02 im Vantage , Western My Passport Essential 500Gb

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wolle« (12. März 2010, 15:52)

5

Freitag, 12. März 2010, 16:50

>>Die blöde Bezeichnung Anfänger richtet sich nach der Anzahl der Artikel
du du hier verfasst, wirst dann als nächstes Schüler.

Schwachsinn, das passt zu dem ganzen Laden hier!

6

Freitag, 12. März 2010, 17:23

Wie bist Du denn drauf sag mal? Ist Dir die Fernbedienung ins Klo gefallen oder was ?

Du bist der allererste Mensch der das Wort "Foren-Anfänger" kritisiert....Schwachsinn ist sich über sowas Gedanken zu machen !

Erst Hilfe suchen und in Anspruch nehmen und dann solche Reaktionen wegen so einer unwichtigen Forenformalität...*Koppschüttel*

...es macht langsam echt keinen Spaß mehr hier zu lesen, geschweige denn zu helfen...
Ein Flachbildschirm führt über kurz oder lang zu einem positiven, horizontalen Überblick 8)
Das reale Leben ist übrigens immernoch schärfer als HD ! :thumbsup:

Beruf: HD- SÜCHTIG

• Nachricht senden

7

Freitag, 12. März 2010, 17:27

Schwachsinn, das passt zu dem ganzen Laden hier!

es wird bestimmt eine möglichkeit geben den namen bei dir von anfang an gleich in ....chefchen oder ähnlich zu ändern
mir ist der wurscht auch die anzahl der beiträge ist für mich nicht wichtig
das forum ist in ordnung meckert nicht ständig :D
mfg barsch HD .... *Der auf mehr HD Sender wartet* 8o
LCD LG 42 LH 3000 / kaon H.264 HD / NDS digital basic / TV komplett für 3 Monate :P
:thumbup: :thumbup:

DJ-Zerberus

Community Team

Beruf: TV-Junkie

• Nachricht senden

8

Freitag, 12. März 2010, 17:53

hmmm das ist doch in JEDEM forum so das man solche bezeichnungen erhält da is das TC forum keine ausnahme, sorry micha, aber deine äusserung ist definitiv nicht nachvollziebar.
Befindet sich gerade im Aufbau. >> << Wir suchen noch Moderatoren!

TC Berlin-Lichtenberg mit eigener Kopfstelle
Receiver: Humax iPDR 9800c
KAON DVR: für die Privaten HD Sender
TV: Samsung UE46B6000 mit Alpha Crypt TwinModul für Sky und Digital Basic
Abbos: Sky Komplett mit HD / 1x Digital Basic über Conax /

9

Samstag, 13. März 2010, 18:15

hallo micha-uhl
wenn du aus freiberg bist, dann ist die angabe von WOLLE io.
nimms nicht so mit anfänger. anfänger sind wir alle, welche kabel-tv haben, denn da ist immer was los, ob neg oder pos.
und es gibt sogar forummitglieder, die e,mpfehlen, den schutzleiter ausserkraftzusetzen, und das sind nicht nur anfänger...

10

Montag, 15. März 2010, 17:39

Ist doch witzig mit den Rängen. Man hätte vielleicht ein wenig kreativer sein können. Wie wärs denn mit dem Rang des "Zappers" oder des "Kabel-Junkies" für die Fortgeschrittenen. Der Schüler wäre vielleicht ein "Kabel-Gehilfe". Und der Anfänger? Hm, klarer Fall: das ist der "Fernbedienung-der-Frau-Überlasser". OK, das war ein Eigentor, wenn ich mir meinen Rang anschaue. Wenn man darüber nachdenkt, fallen mir jedenfalls jede Menge witzige Umschreibungen ein. Das Thema kann man sich ja mal für das Sommerloch aufheben oder falls mal die Themen anderweitig ausghen.
:D Panasonix TH-42PZ80 mit KAON der 1. Generation (aus der Testphase), Heimkinosystem Sony HTP-150, Logitech Harmony :D

11

Montag, 15. März 2010, 17:50

:thumbsup: Kabelträger :thumbsup: wäre doch nett !
Ein Flachbildschirm führt über kurz oder lang zu einem positiven, horizontalen Überblick 8)
Das reale Leben ist übrigens immernoch schärfer als HD ! :thumbsup:

Syntax

Community Management

• Nachricht senden

12

Montag, 15. März 2010, 17:53

:thumbsup: Kabelträger :thumbsup: wäre doch nett !

Ist doch witzig mit den Rängen. Man hätte vielleicht ein wenig kreativer sein können

Vorschläge/Wünsche können immer im entsprechenden Forum angebracht werden, wir schauen es uns dann an und Diskutieren das gerne aus ;)

Back to Topic! ;)
TV: Samsung UE 40 B 7090 WPXZG, UE 32 B 6000 VPXZG, Receiver: Nokia DBox2, TechniSat HD8-C, Topfield 7700 HDPVR, Dreambox 500 HD Abos: Cable und SAT
CI-Module: TechniSat TechniCrypt CX, BCX, B2C, MultiCrypt, SCM CryptoWorks (Update to Mascom Cryptoworks), AlphaCrypt Light
Surround Receiver: Sony STR-DG520 Konsolen: Xbox360 (250GB), 1x Xbox
Mobilität: HP Mini 210-1000, 2 GB Ram, Broadcom Crystel HD 70012 (Mini PCI-Express)
Speicher: Netgear Stora MS2110 1TB Unlock, Freenas (2,4 Ghz, 1 GB Ram, 500 GB)

Sponsoren und Unterstützer gesucht: We Save TeBe