<< Wir suchen noch Moderatoren!

Wenn ich also den integrierten DVB-C Receiver benutzen möchte, sage ich am Telefon ich möchte ein CONAX Vertrag?!
Und wenn ich das mache habe ich keine HD Sender?!
Wenn ich mir jetzt den Receiver von TC hole für monatlich 3€ mehr dann kriege ich die HD Sender rein!?
ohne ein Abo
ÖR als Digital SD/HD
mit einem Conax-ABO
ÖR als Digital SD/HD
Private Digital als SD
mit einem NDS-ABO (Kaon PVR,Kaon Zapper vorrraussetzung)
ÖR als Digital SD/HD
Private Digital als SD/HD
----------------
Anmerkung:
ÖR = öffentlich rechtlicher rundfunk
SD (SDTV) = Standard Definition Television
HD (HDTV) = High Definition Television

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »equi« (9. März 2010, 11:16)
Ich möchte digitales Kabelfernsehen, jedoch ist doch jetzt die Frage ob ich ein Zusatzgerät hier , sprich den Receiver von TC miete und so die privaten Sender in Digital empfange + die ÖR auch in HD
oder ich den Receiver hier miete, wo ich einige privaten Sender in HD + ZDF usw in HD empfange
oder die 3 Möglichkeit ich den Receiver in meinem TV benutze, dazu brauch ich doch aber eine Receiver Seriennummer damit TC glaubt, ich habe einen xternen Receiver zu hause rum zustehen oder?
Naja ich erfreue mich derzeit nicht an ZDF HD weil ich über DVB-T fernseh gucke. :-) oder sollte es trotzdem gehen?
Zitat
Tuner
Hybridtuner (DVB-T / DVB-C SD + HD MPEG4 + 2 & Analog Kabel)
Ok, ich verzichte auf die Privaten in HD, was muss ich bei TC angeben damit alles einwandfrei über die Bühne geht und ich son CONAX Abo bekomme?!
DVB-C Tuner aktivieren: Land Schweden oder Finnland einstellen damit er aktiviert wird! *schrieb equi aber oben auch*![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Junior13583« (9. März 2010, 13:52)
Die Dame von TC meinte zu mir sie brauch ne 14-stellige Seriennummer, brauch ich diese dann nicht mehr wenn ich sage ich möchte CONAX?
Kann ich das ganze parallel auf ein Toshiba LCD anwenden?!

Hey,
leider etwas spät aber ich habe es endlich geschafft mal die sachen umzustellen, habe Finnland als Land gewählt und nen suchlauf gestartet.
Was jetzte?
ja, findet er:-)
Gutes Zeichen oder?
okay...das mit dem conax vertrag krieg ich am telefon noch hin , aber woher krieg ich das modul?
Forensoftware: Burning Board® 3.1.3, entwickelt von WoltLab® GmbH