Kabel Deutschland-Forum Unitymedia-Forum Kabel BW-Forum

Sie sind nicht angemeldet.

mario_bln

Community Team

• »mario_bln« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Werkstoffprüfer (Stahl), Energieelektroniker und Bürokaufmann. Arbeite seit 12 Jahren als Produktmanager und Systemadministrator IT und TK (Siemens Hicom/Hipath)

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. Februar 2010, 05:52

Softwarefehler Kaon HD PVR Receiver

Damit mögliche Softwareprobleme vom Kaon HD in anderen Threads nicht untergehen wird dieses Thema eröffnet.

Hier findet keine Diskussion statt und alle Beiträge die nichts mit einer Fehlerbeschreibung zutun haben werden unwiderruflich gelöscht.

Mögliche Fehler so genau wie es geht Beschreiben und wer die Möglichkeit hat, kann auch Screenshot´s bzw. Fotos mitanhängen!

Disskusionen können hier geführt werden: Disskusionen zum Thema Softwarefehler Kaon HD Receiver

Hüte dich vor dem Dummen - er ist gefährlicher als der Böse, denn mit Aggression
versucht er schlauer zu sein als Jene, denen er nicht das Wasser reichen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mario_bln« (10. Februar 2010, 23:14)

Syntax

Community Management

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. Februar 2010, 12:41

Wichtiger Hinweis

Bitte stellt die Favoritenliste ein und setzt keinesfalls VOX HD oder RTL HD auf den ersten Platz. Mir ist aufgefallen, wenn die Kaon nach dem Einschalten auf RTL HD steht, brechen (bereits vorhandene) Aufnahmen (heute von Arte) ab, man im im DVR nicht Spulen oder anhalten. Steht der Tuner auf ein GEZ Sender, funzt alles.

Liebe TC, bitte unbedingt die Reihenfolge der Sender im EPG automatisch anhand der Favoritenliste umsortieren und dafür sorgen, dass auch immer EPG Daten da sind. Besonders bei den GEZ Sendern sind oft keine Daten verfügbar.