Aber den Richtern des Bundesverfassungsgerichts unterstelle ich zumindest eindeutig weniger wählerwirksame und vorallem parteiunabhängige Entscheidungsgewalt. Sicher nicht uninteressant, aber ich halte Diskussionen über Rechtzustände in diesem Forum für sinnfrei. Solange eine Regierung wie die unsrige von Steuergeldern geklaute Daten auf CD-Rom kauft um Steuerschulden einzutreiben, glaube ich nicht wirklich an demokratisches Mitspracherecht des mündigen Bürgers![]()
Gruß GSmaniac
.
ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin) Direktes Mitspracherecht des Bürgers ist auch im Grundgesetz nicht gewolltAber den Richtern des Bundesverfassungsgerichts unterstelle ich zumindest eindeutig weniger wählerwirksame und vorallem parteiunabhängige Entscheidungsgewalt.

Du darfst nicht vergessen, dasß das Geschäftsmodell der Privaten auf Werbung beruht. Wenn alle zeitversetzt fernsehen und dabei die Werbung wegspulen, haben die Privaten irgendwann keine Einnahmen mehr.
Dann gibt es keine Privaten mehr über deren Einschränkungen Du dich so beklagst.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.3, entwickelt von WoltLab® GmbH