Nachher werde ich einen Bekannten anklingeln, der hat vielleicht noch ne D-Box rumstehen. Vielleicht hilft mir dem seine Seriennummer weiter und ich komm erstmal an die Karte ran.
Dann muß ich mir noch dieses Light-Modul zulegen und das klappt mit Digital?
Nützt ja nichts, probier ichs halt.
Benutzerinformationen überspringen
Community Team
Beruf: Werkstoffprüfer (Stahl), Energieelektroniker und Bürokaufmann. Arbeite seit 12 Jahren als Produktmanager und Systemadministrator IT und TK (Siemens Hicom/Hipath)

Glaube ich nicht, VHF Band I wird für den Rückkanal genutzt, das wäre Kanal 2-4.
Zitat
Sky HD auf 73 MHz eingespeist.

<< Wir suchen noch Moderatoren!Denke daran, beim Suchlauf ist deine individuelle Senderliste weg![]()
Hi Marvin, das hab ich schon versucht (unbewußt). Hat sich aber nichts getan.Denke daran, beim Suchlauf ist deine individuelle Senderliste weg![]()
Das ist bei meinem Sony auch so. Das kann man verhindern wenn man keinen Suchlauf über das Menü startet, sondern beim Sony „Dienste automatisch aktualisiren" auf „ja" stellt und ihn dann für 10 - 15 Minuten mit der Fernbedienung im StandBy lässt. Dann sucht er im Hintergrund automatisch, schmeisst aber dabei die individuelle Senderliste nicht um. Vielleicht geht das ja auch so beim Toshi?
Forensoftware: Burning Board® 3.1.3, entwickelt von WoltLab® GmbH