Bei dem TC-Signal benötigst du wiederum ein Modul für Conax, die es z.B. von Technisat gibt! Voraussetzung ist allerdings, dass du auf einen Conax-Vertrag bestehst & nicht einen mit NDS bekommst!
Bei dem TC-Signal benötigst du wiederum ein Modul für Conax, die es z.B. von Technisat gibt! Voraussetzung ist allerdings, dass du auf einen Conax-Vertrag bestehst & nicht einen mit NDS bekommst!
Mein letzter Kenntnisstand dahingehend ist, dass Neukunden bei TC in jedem Falle nur NDS ausgereicht bekommen.
chreib doch einfach mal GsManiac ne PN mit deiner Anschrift. Der wird das sicherlich kurz prüfen und dir genau sagen welches Signal bei dir anliegt.
Ich habe ihn bei einem renommierten Versandgeschäft hier in Deutschland bestellt und kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass ich "Auslandsware" bekommen habe. Könnte es sein, dass ein evtl. für Österreich oder die Schweiz produzierter Sony Bravia, ein anderen Digitaltuner hat, so dass er hier keine Kanäle findet? (Analog-Scan funktioniert)
Da wird Blödsinn gebaut und dem Kunden einfach irgendwas verkauft, Geräteindustrie und Fachhandel haben kaum einen Durchblick.
Da verliert man echt die Lust Conax zu vermarkten ! Jetzt wird mir klar weshalb Zwangsreceiver bei TC & KDG Standard sind bzw. werden sollen. Ich berate momentan weniger zu TC Produkten als vielmehr zu irgendwelchen Mist-Geräten

dass DVB-T demnächst in einigen Regionen auch teilweise verschlüsselt wird
hast Du dazu eine Quelle?
Grüße
Kati
Am Anschluß liegt es also nicht. Ich werde mal den Tipp ausprobieren und ein anderes Land, als Deutschland , beim Sony einzustellen. Ansonsten werde ich mal, auch wie vorgeschlagen, mal das Sony-Service-Center am Potsdamer Platz besuchen.MPEG4 und neue Boxen war ja nicht die Frage, sondern die Verschlüsselung![]()
hast Du einen Link oder sonstigen Quellhinweis?
Kati

Forensoftware: Burning Board® 3.1.3, entwickelt von WoltLab® GmbH