Vielleicht kann mir ja mal jemand mitteilen, was ich falsch gemacht habe.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Syntax« (19. Februar 2010, 21:41) aus folgendem Grund: Thema abgetennt!
Editiert: Das Wort Betrug lesen wir hier ungern, dieses Forum ist kein rechtsfreier Raum. Betrug ist erst Betrug wenn es von qualifizierten Fachleuten wie Anwälten oder gar Richtern rechtskräftig so per Urteil entschieden wurde !
bezahle, oder hast du es so nötig?
...............
Editiert: Das Wort Betrug lesen wir hier ungern, dieses Forum ist kein rechtsfreier Raum. Betrug ist erst Betrug wenn es von qualifizierten Fachleuten wie Anwälten oder gar Richtern rechtskräftig so per Urteil entschieden wurde !
AGB bitte durchlesen. punkt 3.2. bitte durchlesen. du hast bestimmt den agb zugestimmt, über einen sogenannten stillschweigenden vertrag. denn tc hat dir die neuen agb`s zugesendet. sind bestimmt im papiermüll gelandet.
bezahle, oder hast du es so nötig?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klecksmann« (19. Februar 2010, 20:09)
das ist natürlich korrekt so!!aber kündigungsbestätigung des vermieters reicht aus!!wenn z.b. ein haushalt aufgegeben wird besteht ebenso sonderkündigungsrecht!!
Zitat
Kurz und knapp was bereits in top lite´s Post steht.
Wenn die Gesellschaft (Telecolumbus also) die Anlage sperrt, wird auch der Vertrag damit beendet.
Das war laut top lite im Mai 2009. Wieso werden dann noch Zahlungen im Juli und im Oktober gefordert.
.

@Klecksmann:
Also das finde ich jetzt echt mal frech.
Erst einmal, wo steht, wer den Beitrag editiert hat?
DA! Etwas kleiner, aber es steht da. Nur der Ordnung halber.
.......
)
). Was da weiter passiert werde ich euch natürlich gern weitertratschen.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.3, entwickelt von WoltLab® GmbH