Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Syntax« (9. März 2010, 23:55) aus folgendem Grund: Beitrag wieder hergestellt
Bilder bitte mit der Anhangsfunktion einbinden...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Syntax« (9. März 2010, 23:23) aus folgendem Grund: Beitrag wieder hergestellt
Bilder bitte mit der Anhangsfunktion einbinden...
Aha, wusste ich nicht.
Ist scheinbar neu die Regel, oder? Finde zur Fremdverlinkung zu Bildhoster nichts in den Nutzungsbedingungen.
Gibts eine Anleitung wie genau man das mit Anhangsfunktion erstellt? Habe die Forumsuche bemüht aber finde diesbezüglich nichts. Wenn ich weiß wie es funktioniert, nutze ich es selbstverständlich auch.
ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin) Bilder bitte mit der Anhangsfunktion einbinden...
Aha, wusste ich nicht.
Ist scheinbar neu die Regel, oder? Finde zur Fremdverlinkung zu Bildhoster nichts in den Nutzungsbedingungen.
Gibts eine Anleitung wie genau man das mit Anhangsfunktion erstellt? Habe die Forumsuche bemüht aber finde diesbezüglich nichts. Wenn ich weiß wie es funktioniert, nutze ich es selbstverständlich auch.
Einfach in die Galerie hochladen und dann verlinken.
*Dafür gibt es ja die Profilgallerie für jedem einzelnen User*Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Syntax« (9. März 2010, 23:55) aus folgendem Grund: Beitrag wieder hergestellt
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Syntax« (9. März 2010, 23:55) aus folgendem Grund: Beitrag wieder hergestellt
Mal ein Update für alle Nutzer. (auch wenn ich scheinbar der Einzige bin)
Vermutlich lag es an der Software Version des PC Share Manager.
Der angesprochene Fehler im Beitrag 6 kam in Verbindung mit dem PC Share Manager Version 2.32.
Heute wurde diese Version deinstalliert und die neuste Version 2.33 auf meinem PC installiert.
Es wurden testweise verschiedene Ordner mit Musik,Fotos und Videos freigegeben und auf dem Fernseher abgespielt. Das verlief ohne Probleme. Anschließend wurden einige Ordner im PC Share Manager entfernt bzw. wurde deren Freigabe aufgehoben und mit einem Klick auf "DB aktualisieren" wurde der Vorgang abgeschlossen.
Jetzt wurde das Media Play Menü auf dem Fernseher aufgerufen und nach den Dateien bzw. Ordnern Ausschau gehalten. Alle im PC Share Manager entfernten Dateien bzw. Ordner werden nicht mehr auf dem Fernseher angezeigt. Ich hoffe das war nicht nur ein Zufall und bleibt auch in Zukunft so.
Der Fehler der im Beitrag 1 angesprochen wurde trat bisher ebenfalls nicht wieder auf.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Syntax« (9. März 2010, 23:56) aus folgendem Grund: Beitrag wieder hergestellt
Manche "sinnlos Threads" sind hier im Forum nach Monaten noch offen, aber solche wo man auch zukünftig um Rat ersuchen könnte werden derartig abgewürgt. Komische Gewichtung.
Aber immer macht!
*fehler tritt erneut auf, PM an mich und ich öffne den Thread wieder*
[EDIT]
Aha und alle älteren Beiträge kann man nun auch nicht mehr bearbeiten. "Prima!"
[/EDIT]
Forensoftware: Burning Board® 3.1.3, entwickelt von WoltLab® GmbH