...ja wieso soll es dann keine Conax Verträge geben...oder nur wenn man Kaffee im Shop Bürgerheimstraße mitbringt....in den 49,90€ stecken schon mindestens 15 Pakete Kaffee drin
Zitat
DigitalTV Basic
Wenn Sie schon einen Analogen Kabelanschluss in der Wohnung bzw. im Haus haben, erweitern Sie mit DigitalTV Basic Ihr analoges Angebot um über 60 Programme in brillianter Bild- und Tonqualität.
Zitat
* Voraussetzung für die Nutzung sind ein bestehender Kabelanschluss-Vertrag über mindestens 10 Programme mit einem Unternehmen der Tele Columbus Gruppe und die technische Verfügbarkeit.
Also 13.99 analoge Gebühren + 30 Euro 3er Kombi + 3 Euro Miete, richtig?
Zitat
Syntax mit Basic meinte ich, es steht nicht mehr extra als Paket auf der TC HP. Stand ja immer früher da für 4.99 glaube
vor kurzem war das so bei dem kaon für 11,99€...erst da...dann weg...TC macht sowas anscheinend gerne mal
Zitat
also bei mir steht basic ohne verfügbarkeitsprüfung noch da für 4,99€...mit verfügbarkeitsprüfung ist es weg....vor kurzem war das so bei dem kaon für 11,99€...erst da...dann weg...TC macht sowas anscheinend gerne mal
ich empfehle mal bei alice-dsl...zu vergleichen....200€ wechselbonus...für 29,90...ist ein hd-receiver kostenlos!!! für 24 monate bei.......du zahlst ab dem 4.monat 34,99...drei monate ist tv-kostenlos...aber handy-flatrate ist auch bei!!!!und anchlussgebühren gibts da auch nicht!!!!(wichtig:fals alice verfügbar ist)![]()

HalloWenn man mal einige sinnfreie Einwürfe wegliesse ist das schnell erklärt:
1. Sofern Dein analoges Kabelfernsehen nicht in der MIete enthalten ist musst du es auf jeden Fall zahlen, das ist Grundvorraussetzung für weitere Multimediadienste. (Analoges Kabelfernsehen ist in "KEINEM" aktuellen Tarif der TC enthalten!)
2. Somit zahlst Du Analoges TV + 3er Kombi + Receivermiete
Wer einen "Digitalen Kabelanschluss" hat sollte keine 3er-Kombi buchen, weil: Man würde digital Basic zweimal monatlich bezahlen. Denkbar wäre hier: Digitaler Kabelanschluss mit Receiver 19,99 zzgl Zweierkombi mit Telefon und Internetflat für 29,99 €. Damit wäre dann auch alles abgedeckt.
Gruß GSmaniac
Naja, eigentlich eine "Abzoge". Analog und Digital kommt aus der selben Dose, warum als 2Gebühren?
Zitat
Naja, bei Buchung des Digitalem Anschlusses ( ist bei 3Paket dabei) ersezt dieser doch den analogen Anschluss ( so wie es dasteht). Wieso werden dann trotzdem analoge Gebühren Verlangt( Bestandskunden). Neukunden bezahlen laut dieser Aussage keine analogen Gebühren.
*AKA + Digital Basic = DKA****
alles gut erklärt...aber was hat der TC Kunde vom DKA oder von Digital Basic...eigentlich garnichts...weil ja kein Empfangsgerät enthalten ist für den digitalen Empfang...(kommt ja extra dazu)..und bei TC kann der Kunde ja auch nicht in einen Fachmarkt gehen und einen zertifizierten Digitalempfänger kaufen...wie bei jedem anderen KNB.....ist doch wie als ob ich einen fernseher kaufe ohne eingebauten tv-tuner![]()
Zitat
Günstiger Digital-Receiver für 3,00* €. monatlich
Forensoftware: Burning Board® 3.1.3, entwickelt von WoltLab® GmbH