Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tele Columbus Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

<< Wir suchen noch Moderatoren!Was sind 'SC'?
Zitat
Dieser Soll wohl ein CI+ Modul haben (hinten drauf steht aber nur CI (ohne +)drauf).Sollte es mit dem CI+ NOCH nicht funzen, welche alternativen habe ich dann, um ein gutes Bild zu erzeugen (Reciever mit HDMI)??
Also brauche ich ein Conax-Abo damit ich die ÖR und Privaten empfangen kann. Dann besorg ich mit son "Alphacrypt - Teil" und dann steck ich die SC in das "Alphacrypt - Teil" und das zusammen in meinen CI(+) Schacht und freue mich über tolles Bild?mit einem Conax-ABO
ÖR als Digital SD/HD
Private Digital als SD
Zitat
Also brauche ich ein Conax-Abo damit ich die ÖR und Privaten empfangen kann. Dann besorg ich mit son "Alphacrypt - Teil" und dann steck ich die SC in das "Alphacrypt - Teil" und das zusammen in meinen CI(+) Schacht und freue mich über tolles Bild?
Zitat
Wie gut is denn der eingebaute Tuner von Samsung? Oder sollte ich doch lieber auf ein Externes gerät umsteigen? (Ich hatte früher eine Philips - Röhre und dazu einen Technisat Digicorder S2, nen HDD-Reciever wäre natürlich auch jetzt wieder schön)
<< Wir suchen noch Moderatoren!Super, welchen Alphacrypt brauch ich dann genau :-D und wie kann ich bei TC einen Conax Vertrag bestellen? Ich kann nur immer mit Reciever auswählen oder ne Seriennummer von einem eignen eingeben... Geb ich die Seriennummer vom Samsung an, dann sagt er mir "unbekanntes" Gerät...ja genau so ist es
Hihi... mir reichen die 32", da ich nur rund 2,50m von TV entfernt sitze.meiner ist ein UE46B600 ich hatte auch vorher den 32 und war genauso super zufrieden! mir war er nur zu klein![]()
<< Wir suchen noch Moderatoren!ah, also in der Spalte CONAX SCschau einfach in meiner ersten anwort in den link wegen dem modul, da reicht ein einfaches conax technisat
den vertrag bekommst du NUR im shop!! und du benötigst keine seriennummer dafür
<< Wir suchen noch Moderatoren!
Naja, ich wohne in Görlitz und da is der nächte Shop in Löbau (son Partner von EP).
Mein Problem ist auch, das ich die ganze Woche in Hamburg arbeite und die Meisten Shops Samstags nich offen haben
Oder ich fahre einfach mal Berliner Ring ab und gehe in nen Berliner Shop... das wäre ne Idee
Hihi, ich fahre immer vorbildlichJoa das wär echt ne idee , aber gaaaaaanz WICHTIG !!!!! unweit vom Shop steht eine regelrechte Biltzeramada , also schöööööön langsam fahren.
achso und am besten vorher mal GSmaniac Kontaktieren ob das so easy klappt das er für dich in Görlitz einen Vertrag im Lichtenberger Shop machen kann.
cool, mein name ist auch René *ggmfg
rené
GSmaniac is das hier ein USER?
Na diese Woche gehts nicht, ich hab 3 weitere Kollegen an Board, die werden mir was husten, wenn ich in Berlin abfahre um dort nen TC-Vertrag zumachen *ggg

Forensoftware: Burning Board® 3.1.3, entwickelt von WoltLab® GmbH