werde die mal suchen und mich erkundigen, kann aber n paar Tage dauern.
Weiterhin seien nur noch die dritten Programme analog empfangbar.
Hi, das gilt nur für die digitalen Programme der Privaten. Analog sind sie unverschlüsselt und frei.Laut Primacom wären dann Pro7, Sat1 usw. nur noch mit Receiver empfangbar.

Sie müssen lediglich den Sendersuchlauf machen und das ist alles. Überlegen müssen sie erst wieder 2012...
Überlegen müssen sie erst wieder 2012...![]()

Zitat Brixmaster:
Ansonsten fress ich 3 Besen.
Antwort: Da möcht ich mit dabei sein und mir das mit ansehen.
Benutzerinformationen überspringen
Community Team
Beruf: Werkstoffprüfer (Stahl), Energieelektroniker und Bürokaufmann. Arbeite seit 12 Jahren als Produktmanager und Systemadministrator IT und TK (Siemens Hicom/Hipath)

Benutzerinformationen überspringen
Community Team
Beruf: Werkstoffprüfer (Stahl), Energieelektroniker und Bürokaufmann. Arbeite seit 12 Jahren als Produktmanager und Systemadministrator IT und TK (Siemens Hicom/Hipath)
Stimmt, soll sogar als Fluggerät tauglich sein, frag BabajagaKeine Sorge,die 3 Besen und die Gewürze haben einen fühlbaren Mehrwert

Hallo zusammen,
meine Eltern wohnen in Eisenhüttenstadt und empfangen ihr Kabel-TV bis dato über Primacom. Heute erhielten sie von denen ein Schreiben, in dem ihnen mitgeteilt wurde, dass in kurzer Zeit das Kabelnetz modernisiert wird und dadurch digitales Fernsehen möglich wird. Weiterhin seien nur noch die dritten Programme analog empfangbar. Um alles weiterhin sehen zu können wäre der Abschluss eines Vertrages für den digitalen Kabelanschluss nötig. Was soll das denn? Meine Eltern zahlen momentan knapp 8 € pro Monat für den Kabelanschluss. Mit dieser Umstellung wären sie bei 19,99 € plus Receivermiete plus die Anschlussgebühr und die Versandkosten. Das ist ja, sorry, schon Zwangswirtschaft. Ist der normale Anschluss so wie bisher dann wirklich nicht mehr möglich? Ich weiß, Primacom ist ne Tochter von TC, aber vielleicht weiß ja doch jemand hier näheres dazu. Vielen Dank schon mal!![]()
LG
Madlen
Forensoftware: Burning Board® 3.1.3, entwickelt von WoltLab® GmbH