Kabel Deutschland-Forum Unitymedia-Forum Kabel BW-Forum

Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 4. Februar 2010, 14:21

kein Telefon & Internet seit 1 Woche

Hallo, seit 28.01.10 funktioniert unser Telefon nicht mehr und Internet nur sporadisch und super langsam.

Innerhalb 48h sollte sich ein Techniker bei uns melden, was nicht passierte. Im Callcenter wird man vertröstet, und soll ständig die Stecker ziehen bzw. Reset ausführen, was nichts bringt.

Es meldet sich niemand, auf e-mails wird nicht geantwortet.

Es ist unglaublich.

Teilweise kommen Anrufe rein, es ist aber niemand dran, zumindestens kann man den Anrufer sehen und dann per Handy zurückrufen. So hatte ich mir die Flat nicht vorgestellt. :( :( :( :( :(

2

Donnerstag, 4. Februar 2010, 16:58

Ich hatte mein (selbiges Problem) ja schon vor einger Zeit angesprochen. Seit dem 27.12.2009 !!!! - das muss man sich mal vorstellen - geht mein Telefon nicht mehr. Habe Telecolumbus bestimmt schon 10x angeschrieben, die letzten 4 Anfragen wurden nicht beantwortet. Letzte Antwort kam am 16.01.2010! Dafür rief mich am 25.01.2010 ein zum "Prügelknaben" ernannter Mitarbeiter an, um mir sein Beleid für die Tragödie auszusprechen. Machen könne er aber nichts... na dann.
Inzwischen habe ich die Geschäftsleitung in Hannover angeschrieben - aber warum soll der Herr Schickel sich um einen so unbedeutenden Fall kümmern? Wäre doch gelacht...
Mittlerweile hat nach meinem Hilfeersuchen "Bild kämpft für Sie" meinen Schriftverkehr angefordert. Mal sehen, was passiert.
Und eine ausserordentliche Kündigung habe ich wegen Nichterfüllung geschrieben, die ich zur Not mit einem Anwalt durchdrücken werde.
Es gibt ja noch andere Anbieter, bei denen Kunden auch als solche behandelt werden und nicht als BITTSTELLER,

Sky - Großes Kino für zu Hause & das beste Sportprogramm der Welt